Christian von den Brincken

Geschäftsführer Corporate Strategy & Innovation, Ströer SE, Köln

Christian von den Brincken (49) hat Angewandte Geographie, Touristik Management sowie Internationale Politische Beziehungen an der Universität zu Trier studiert und erhielt sein Diplom als Geograf im Jahre 1995.

Im Laufe seines beruflichen Werdegangs verantwortete er u.a. die Bereiche Business Development, Forschung, Strategie, IT, Research und Key Account. Nach sechs Jahren bei Deutschlands führender Medienagentur arbeitet Christian von den Brincken heute für die Ströer SE & Co. KGaA, ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus, das seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette anbietet.

Nachdem er zwei Jahre für die gesamte Marketing- und Strategie-Abteilung der Ströer Sales & Services verantwortlich war, übernahm er 2013 als Geschäftsführer neue Verantwortlichkeiten für den damals neu entstandenen Bereich Business Development. Aktuell leitet er seit 2017 die konzernweit übergreifend agierende Abteilung Corporate Strategy & Innovation.

Joomla SEF URLs by Artio